Bis jetzt steht es nur in den Leitplanken, aber unser Engagement wirkt!

16.06.2023 19:06
#1
avatar

Michael Franz
Germany

Jun 16, 2023 —

Nicht zuletzt durch die vielen Unterzeichnungen haben wir erreicht dass eine Einstufung der Holzenergie als uneingeschränkt erneuerbar scheinbar kurz bevor steht.

Wer es noch nicht gemacht hat, bitte unbedingt auch noch hier! die Bundestagspetition mitzeichnen.

Diese ist aufgrund der rechtlichen Verwertbarkeit ein noch größeres Druckmittel als die Petition hier und hebt sich damit von allen anderen Aktionen von Parteien und Verbänden ab!!

Dort sind es 4 Tage vor Ende etwas über 20.000 Online Unterzeichnungen. Des weiteren sind noch viele schriftliche Listen im Umlauf, die im Laufe der nächsten Woche ausgewertet werden.

Wichtig ist es, weiterhin dagegen zu halten, da die bisherigen Äußerungen nur Leitplanken für das anstehende gesetzgebende Verfahren sind. Es liegt noch kein Gesetzesentwurf vor! Die Gegner der Holzenergie werden sicher nochmals versuchen daran zu rütteln.
Sichern wir mit einer weiteren Verbreitung der Bundestagspetition nochmal den Erfolg unserer Kampagne im Endspurt!

Außerdem wichtig: wer schriftliche Unterzeichnungslisten vorliegen hat, muss diese so einsenden, dass sie spätestens 20.6. in Berlin vorliegen. Zur Not geht es auch per Fax. Soweit die Verbindung nicht heiß läuft ;)

nähere Informationen dazu unter: https://www.waldeigentuemer.deunter Punkt Aktuelles auf der Startseite!

Danke für eure phänomenale Unterstützung!

Zur Petition

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!