3.6.2.1.3.7. Bedia-Behme: Ein Name der Vorfahrenliste von Isaak Behaghel von Adlerskron

  • Seite 5 von 5
29.07.2023 16:12
avatar  Gast
#41
Ga
Gast

Es erstellen unterschiedliche Leute unter der Bezeichnung Gast Besiträge.
Mir ist bewusst, dass Du alles Erreichte von Menschen mit Nemen Behaghel Dir auch mit zuschreibst, obwohl Du selber nichts daran mitgetan hast.

Das Vaterunser als Begründung dafür jedoch anzuführen, ist aber schon ganz schön abenteuerlich.

Über den Gebrauch von Schiffen in diversen Kreuzzügen, Du verwechselst gern Dritten und Vierten miteinander, empfehle ich Dir erneut die Lektüre von Thomas Asbridges Buch: Die Kreuzzüge, ein gutes Sachbuch über diese, nicht wie der Heilige Gral und seine Erben, das kein Fachbuch ist, jedenfalls keins für Geschichte, eher für Esoterik.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2023 16:14
#42
avatar

Das ist tatsächlich ein Problem. Tut mir leid, wenn es diesmal nicht Du warst. Seid ihr eigentlich alle eine Familie. Oder warum nennt Ihr Euch alle Gast?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2023 17:57
avatar  Gast
#43
Ga
Gast

Ich kann nur für mich sprechen: Ich möchte mich nicht anmelden und meine Daten hinterlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 05:43
#44
avatar

Dann darfst Du Dich auch nicht darüber aufregen, dass es mehrere gibt, die sich Gast nennen. Übrigens: Es sind beim Anmelden überhaupt keine Daten zu hinterlassen. Würde nicht gehen. Sonst verlieren wir den Charakter eine Logenpartei.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!