Manifest für den Frieden

  • Seite 5 von 6
21.03.2023 09:39
avatar  Valen ( gelöscht )
#41
Va
Valen ( gelöscht )

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #40
Da keine Hyperschallwaffen eingesetzt wurden
Doch, wurden sie.

Wie oft willst du hier eigentlich noch Unwahrheiten schreiben?

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2023 09:41 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2023 09:43)
#42
avatar

Sehe gerade: Tatsächlich eine wurde schon einmal eingesetzt. Meldet der ZDF.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/h...-krieg-100.html

Dafür hat die Ukraine wiederum Phosophor Brandwaffen eingesetzt. Den sie hatten welche. Also fordern sie welche nach.

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...d4-72f2dbceb01d

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2023 09:44
avatar  Valen ( gelöscht )
#43
Va
Valen ( gelöscht )

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #42
Dafür hat die Ukraine wiederum Phosophor Brandwaffen eingesetzt.
Nein, haben sie nicht.
Hör endlich auf, Lügen zu verbreiten.

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 08:57 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 08:58)
#44
avatar

Ich habe gerade bestätigt, dass sie das wurden. Der Punkt in einem Freimaurer-Forum ist: Man darf seinen Wissensstand erweitern. Etwas, dass Du aber offenbar ungerne tust.7

Denn Du sprichst seelenruhig von einem Angriffskrieg, obwohl sogar Wikiepdia und aufzeigt, dass es ein Kriegseintritt und kein Kriegsstart war, der da 2022 über die Bühne ging.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_im_Donbas

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 11:08 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 11:09)
avatar  Valen ( gelöscht )
#45
Va
Valen ( gelöscht )

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #44
Ich habe gerade bestätigt, dass sie das wurden.
Was du dir zusammen lügst ist irrelevant.
Die Wahrheit ist: Die Ukraine hat entgegen deiner Lügen-Behauptung keine Phosophor-Brandwaffen eingesetzt.

Der Punkt in einem Freimaurer-Forum ist: Man darf seinen Wissensstand erweitern. Etwas, dass Du aber offenbar ungerne tust.7

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #44
Denn Du sprichst seelenruhig von einem Angriffskrieg
Weil es so ist; am 22. Februar hat Russland die Ukraine angegriffen.
Bis dahin war es ein regionaler Konflikt, kein Krieg per Definition.

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #44
obwohl sogar Wikiepdia und aufzeigt
wikipedia.org/wiki/Russisch-Ukrainischer_Krieg

Ich zitiere aus Wikipedia:

Zitat
Nach einem relativen Abflauen baute Russland ab Sommer 2021 massiv Truppen an der ukrainischen Grenze auf, bestritt aber Angriffspläne. Ab dem 24. Februar 2022 folgte ein groß angelegter Angriff durch die russische Armee aus mehreren Richtungen mit dem Ziel, die ukrainische Regierung zu stürzen und durch ein prorussisches Regime zu ersetzen.
[...]
Nach einem relativen Abflauen baute Russland ab Sommer 2021 massiv Truppen an der ukrainischen Grenze auf, bestritt aber Angriffspläne. Ab dem 24. Februar 2022 folgte ein groß angelegter Angriff durch die russische Armee aus mehreren Richtungen mit dem Ziel, die ukrainische Regierung zu stürzen und durch ein prorussisches Regime zu ersetzen.

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 11:19 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 11:21)
#46
avatar

Das Russland in der Ukraine einmarschiert ist, zweifle ich noch nicht einmal an. Allerdings wäre es nur dann ein Angriffskrieg gewesen, wenn dies der Kriegsbeginn gewesen wäre. War es aber nicht.

Der Krieg von Donbas begann laut Wikipedia 2014. Also konnte im Jahr 2022 gar kein Angriffskrieg mehr stattfinden. Weil ein Angriffskrieg einen Kriegsbeginn deklariert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_im_Donbas

Und der Krieg begann nicht 2022, sondern 2014. Es kann also nur ein Kriegseintritt gewesen sein.

Ein Angriff und ein Angriffskrieg ist nicht das selbe. So wie eine Plastikorange als Zierfrucht, auch keine Orange ist.

Stehen tut es im Wikipedia richtig als Krieg von Donbas, der laut Wikipedia 2014 startete.

Zitat:
Der Krieg im Donbas ist ein bewaffneter Konflikt im Donezbecken im Osten der Ukraine ab 2014, der die Anfangsphase des umfassenderen Russisch-Ukrainischen Krieges darstellt.

Nach den Protesten des Euromaidan ab Spätherbst 2013 und dem Sturz der pro-russischen Regierung unter Wiktor Janukowytsch fanden im März 2014 in den ukrainischen Oblast Donezk und Luhansk, die gemeinsam als „Donbas“ bezeichnet werden, Interventionen von Gruppen, die von Russland gesteuert wurden[1], statt,[2][3] in etwa zeitgleich mit der völkerrechtswidrigen Besetzung der Krim durch Russland. Bewaffnete riefen die Volksrepubliken Donezk (DNR) und Lugansk (LNR) aus. Am 14. April wurde von der Ukraine der Beginn der militärischen Anti-Terror-Operation (ATO) gegen die ‚Autonomisten‘ im Donbas, auf der Krim und in Sewastopol erklärt.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 11:23
avatar  Valen ( gelöscht )
#47
Va
Valen ( gelöscht )

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #46
Allerdings wäre es nur dann ein Angriffskrieg gewesen, wenn dies der Kriegsbeginn gewesen wäre.
Es war der Kriegsbeginn in der gesamten Ukraine; der regionale Konflikt wuchs durch den russischen Angriff zu einem ausgewachsenen/richtigen, also landesweiten Krieg.

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #46
Der Krieg von Donbas begann laut Wikipedia 2014.
Krieg von Donbass != Russisch-Ukrainischer Krieg

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #46
Und der Krieg begann nicht 2022, sondern 2014.
Der Krieg von Donbass begann 2014.
Der Russisch-Ukrainischer Krieg begann 2022.

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 13:52 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 13:53)
#48
avatar

Also: Der einzige Weg, wie in einem ganzen Land auf einmal der Krieg ausbrechen kann, ist eine Atomrakete. Der Kriegeintritt erfolgte am Donbass.

Und welcher Krieg tobte nun als Putin die Truppen in den Dobas entsandte:

Der Krieg von Donbas 2014 oder Der Angriffskrieg Putin 2022.

2 Kriege an einer Stelle, sind für mich eher schwer zu unterscheiden.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 14:22
avatar  Valen ( gelöscht )
#49
Va
Valen ( gelöscht )

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #48
Also: Der einzige Weg, wie in einem ganzen Land auf einmal der Krieg ausbrechen kann, ist eine Atomrakete.
Folglich hat es nie einen Vietnamkrieg gegeben - und auch ganz viele andere Kriege, die es in Wahrheit gegeben hat, gab es in deiner Welt nicht, weil in diesen Kriegen keine Atomrakete zum Einsatz kam.

Was du da wieder faselt ist viel PastorPeitl-Schwachsinn und wie gewohnt ganz weit weg von der Wirklichkeit.

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #48
Der Kriegeintritt erfolgte am Donbass.
Nein.

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 11:25
#50
avatar

Doch. Dort war zuvor Frieden. Dann kann ein Krieg ausbrechen. Wenn aber schon Krieg ist, kann er nicht ausbrechen. Dann kann sich nur eine weitere Partei, so wie im 2.Weltkrieg die USA ebenfalls am Krieg beteiligen. Dann spricht man von einem Kriegseintritt.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!