Manifest für den Frieden

  • Seite 3 von 6
16.03.2023 15:58
avatar  Valen ( gelöscht )
#21
Va
Valen ( gelöscht )

Du hast einfach keinen Plan.

Ebenso wenig wie vom Russland-Ukraine-Konflikt.

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 16:04 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 16:04)
#22
avatar

Doch. Habe ich Dir gerade gezeigt. Aber: Wie gesagt, da muss man zu sich selbst eine positive Einstellung haben um so Etwas zu verstehen. Und da fehlt Dir eben noch zu viel. Dazu bist Du noch zu sehr im Selbsthass gefangen.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 17:23
avatar  Valen ( gelöscht )
#23
Va
Valen ( gelöscht )

Es ändert ja nichts: Kriegsverbrechen auf russischer Seite sind eben keine Einzelfälle, sondern systematische Taten. Es ist (im Gegensatz zu ukrainisch kontrollierten Gebieten) niemand da, der die Täter verurteilt oder sie von ihren Taten abhält. Im Gegenteil: Putins Propaganda schafft erst den rechtsfreien Raum, in dem sich die Täter sicher fühlen können.

Auch die UN stellt fest: Egal, ob Vergewaltigungen oder Tötung oder Misshandlung von Kriegsgefangenen: Russische Kriegsverbrechen sind systematisch, auf ukrainischer Seite gibt es Einzelfälle, die aber von der Ukraine verurteilt und bestraft werden.

Aber du selbst ernannter "Pastor" willst lieber, dass die Ukrainer wehrlos von den russischen Verbrechern überrollt werden.
Schämen solltest du dich.

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 17:25
#24
avatar

Du, die finde ich genauso beschissen. Befürchte nur: Vor Kriegsende hören die nicht auf.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 17:25
avatar  Valen ( gelöscht )
#25
Va
Valen ( gelöscht )

Wer oder was ist "die"?
Von was redest du?

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 17:28
#26
avatar

Die russischen Kriegsverbrechen. Glaubst Du ich wäre mit dem Vorgehen Putins glücklicher? Auch der hält sich nicht an "Du sollst nicht töten".

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 17:48
avatar  Valen ( gelöscht )
#27
Va
Valen ( gelöscht )

Aber offensichtlich würdest du gerne mehr russische Kriegsverbrechen sehen.

Anders ist es nicht zu erklären, weshalb du die Wehrlosigkeit der Ukrainer forderst, damit die Russen weiter mit ihnen machen können was sie wollen.

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2023 07:26
#28
avatar

Nein. Genau die will ich eben nicht sehen. Und daher weiß ich, dass man keine Waffen liefern sollte. An einem jeden Tag eines Krieges passieren Kriegsverbrechen. Liefere ich Waffen, dann verlängere ich den Krieg. Wenn die Waffen aufgebraucht sind, ist der Krieg spätestens dann zu Ende.

Verhandle ich sofort, werde ich relativ bald keine Kriegsverbrechen mehr haben. Weil: Wenn es keinen Krieg gibt, gibt es auch keine Kriegsverbrechen.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 15:57
avatar  Valen ( gelöscht )
#29
Va
Valen ( gelöscht )

Es gibt für die Ukraine nichts zu verhandeln; Russland möchte nicht verhandeln, möchte die Existenz der Ukraine vernichten.

Waffen helfen dabei, das russische Verbrechen in Schach zu halten.

asdfasdfsadf


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 16:00
#30
avatar

Wie wollen wir dann jemals zu einem Frieden kommen. Diktatfrieden gegen Russland würde bedeuten, die Ukraine müsste 5400 km Russland einnehmen. Unmöglich. Kann man es nicht doch so lösen?

blog-e22713-Ich-hatte-einen-Traum-Der-Haskovo-Kongress.html

Sonst sehe ich nämlich auf die nächsten 30 Jahre überhaupt keine Möglichkeit zu einem Frieden.

Das frisst sich fest, wie Israel gegen Palästina.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!