Widerstand gegen die Ratifizierung des WHO-Pandemievertrags

17.04.2023 12:22 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2023 12:27)
#1
avatar

Aus Polen erreichte uns folgendes Mail, welches ich, da ich kein polnisch spreche mit Hilfe von google translate ins Deutsche übersetzte:

Gr. P. Hans-Georg Peitl,

Die äußerst einflussreiche UN-Gesundheitsbehörde, die Weltgesundheitsorganisation (WHO), wird zur einzigen Autorität, die uns alle regiert. Und sie ist nicht demokratisch gewählt.

Regierungen und globalistische Führer wie Joe Biden, Emmanuel Macron, Angela Merkel und Mateusz Morawiecki versuchen, die nächste Pandemie zu nutzen, um unsere Freiheit zu kontrollieren.

Sie versuchen, Änderungen an den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) durchzusetzen, die ihnen eine beispiellose Macht geben würden, „Fehlinformationen“ entgegenzuwirken, indem sie die Kontrolle über die Informationen übernehmen, auf die wir zugreifen, und unsere Gesundheitsentscheidungen.

All dies dank des "Pandemie-Vertrags", den sie genehmigen wollen.

Wir müssen jetzt handeln! Das Treffen beginnt HEUTE!

Wir können nicht zulassen, dass diese globale Gesundheitsbehörde vorschreibt, welche Informationen wir erhalten und welche Entscheidungen wir über unsere eigene Gesundheit treffen können:

Petition unterzeichnen
Petitonstext:

Widerstand gegen die Ratifizierung des WHO-Pandemievertrags


Die im Rahmen der Vereinten Nationen tätige Weltgesundheitsorganisation (WHO) versucht, umfangreiche Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (im Folgenden als IHR bezeichnet) durchzusetzen, die ihr eine beispiellose Macht verleihen würden, „Desinformation und falsche Informationen“ in Polen und Umgebung zu bekämpfen die Welt Welt.

Dies würde der WHO eine enorme Kontrolle über die Informationen geben, zu denen wir Zugang haben, und über unsere persönlichen Gesundheitsentscheidungen.

Die von der WHO vorgeschlagenen Änderungen würden ihre Befugnis erweitern, "potenzielle" Gesundheitsbedrohungen anzukündigen, und den WHO-Beamten die Möglichkeit geben, neue globale Überwachungs- und Datenaustauschmechanismen zu schaffen. Es würde der WHO auch ermöglichen, sich während einer internationalen Gesundheitskrise (PHEIC) als „koordinierende Behörde“ zu erkennen.

Wenn diese vorgeschlagenen Änderungen angenommen werden, wird die WHO ihre Autorität stärken, um „Fehlinformationen und gefälschten Nachrichten entgegenzuwirken“. Dies ist eine gefährliche Ausweitung der bereits starken Online-Zensurposition der WHO und wird unsere Meinungsfreiheit weiter einschränken.

Als Bürger haben wir das Recht auf informierte Einwilligung, Patientenvertraulichkeit und persönliche Autonomie. Wir können nicht zulassen, dass eine globale Gesundheitsbehörde, die nicht vom Volk gewählt wird, vorschreibt, welche Informationen wir erhalten und welche Entscheidungen wir über unsere eigene Gesundheit treffen können.

Deshalb fordern wir Sie auf, heute unsere Petition zum Schutz unserer Grundrechte und -freiheiten zu unterzeichnen. Durch Ihre Unterschrift helfen Sie uns, der WHO innerhalb der Vereinten Nationen, unserer Regierung (die Diplomaten entsendet, um Änderungen bei der WHO auszuhandeln) und unseren gewählten Vertretern eine Botschaft zu übermitteln, dass wir diese vorgeschlagenen IGV-Änderungen nicht unterstützen.

Wir müssen jetzt handeln, um unsere Rechte und Freiheiten zu schützen. Indem Sie unsere Petition unterzeichnen, können Sie CitizenGO dabei helfen, zu verhindern, dass die WHO eine beispiellose Kontrolle über die Informationen erlangt, zu denen wir Zugang haben, und über unsere persönlichen Gesundheitsentscheidungen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser wichtigen Angelegenheit. Bitte unterschreiben Sie noch heute unsere Petition und schützen Sie gemeinsam mit uns unsere Grundrechte und -freiheiten.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!