Finger weg von Christlichen Feiertagen!

06.03.2023 09:45 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2023 12:53)
#1
avatar



Nachdem man sich in Deutschland nunmehr überlegt, schon wieder christliche Feiertage, diesmal zum Zweck der Bundeswehr für einen Ukraine Krieg abzuschaffen, vor einigen Jahren fiel in Österreich der Karfreitag der Politik zum Opfer. Haben wir uns entschlossen, uns von Seiten der Freigeister and MURCS des Instituts Für Christliche Forschung (IFCF) dagegen zu wehren.

Das Recht auf Glaubensübung ist nach allgemeinen Menschenrechten Artikel 18 ein Allgemeines Menschenrecht.

Artikel 18 (Gedanken-, Gewissens-, Religionsfreiheit)
Jeder Mensch hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, die Religion oder Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, die eigene Religion oder Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.


Es ist daher ein Kampf für christliche Werte und die allgemeinen Menschenrechte.

Bist Du mit dabei? Dann bitte unterschreibe mit uns unsere internationale Petition. Danke!

Zur Petition

Bist Du mit dabei?

Presseartikel:

.) Politik uneins: Soll Sachsen einen Feiertag für Aufrüstung opfern? - MDR
.) Feiertag abschaffen für stärkere Bundeswehr? 26 Prozent der Deutschen sind dafür - Wirtschaftswoche
.) Dänemark streicht einen Feiertag, um mehr Geld für die Verteidigung zu haben. Eine Idee auch für Deutschland? - STERN -
.) Feiertag streichen, um Wehrausgaben zu finanzieren? Union lobt dänische Entscheidung - MDR
.) Feiertag streichen, um Wehrausgaben zu finanzieren? Union lobt dänische Entscheidung - RND
.) Deutschland diskutiert über Abschaffung von Feiertag - nTV

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 08:29
#2
avatar

Gefreut habe ich mich darüber, dass uns gleich am ersten Tag 7 Personen die Petition mit unterzeichneten. Bitte unterzeichne auch Du!

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!