6.3.9. Gründung von Die Templer - Internationalen Christlichen Forschungs-Partei (ICFP)

30.07.2023 10:03 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2023 08:29)
#1
avatar

Mit der Rückkehr 2023, Auswanderung erfolgte 2018, nach 5 Jahren Bulgarien und daher neuen Eindrücken, aber auch Sperre politisch aktiv zu sein, weil das aktive und passive Wahlrecht fehlte, war auch die Möglichkeit gegeben, wieder politisch aktiv zu sein. Gesellschaftspolitisch.

Daher entschloss sich der Gründer dazu, die Loge des Templer Ritterordens als "Die Templer - Internationale Christliche Forschungs-Partei (ICFP)" zu gründen.

Ein Weg, um den Logenaufbau mit Logenmeister an der Spitze und die Schaffung einer Templerakademie als Parteiakademie mit der Möglichkeit offen zu halten, notfalls auch aktiv in Wahlkämpfe mit eingreifen zu können.

Eine Partei kann, muss aber nicht partei-politisch aktiv sein. Der Duden meint hierzu:

politische Organisation mit einem bestimmten Programm, in der sich Menschen mit gleichen politischen Überzeugungen zusammengeschlossen haben, um bestimmte Ziele zu verwirklichen

Von notwendigen Wahlen spricht er aber eigentlich nicht!

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!