Trennung von den Staatsschulden!
29.11.2023 05:12

Warum wir eigentlich die Meinung vertreten, dass man gleichzeitig die Endverbraucherpreise und die Steuern senken könnte

Quelle: Die Templer

Was gehen mich die Staatsschulden an? Das hat mich, liebe Freunde, doch gestern allen Ernstes ein Steuerberater gefragt und ich konnte nur den Kopf schütteln. Weil: Wenn diesem nicht bewusst ist, dass die Steuerbelastung Deutschösterreichs, ja auch Besatzungsstaate können Steuern einheben, eins zu eins in den Endverbraucherpreisen landen, dann ist ihm nicht zu helfen.

Was meint Ihr, warum ich zu den Vorkriegssteuern von 5 bis 10 Prozent zurückkehren will. Weil mir das Einkaufen im Supermarkt inzwischen zu teuer geworden ist. Ich meine Kleidung ausschließlich nur noch aus Tauschzentralen beziehe, na sagen wir einmal mit kleinen Ausnahmen. Und das bei einer Familie, welcher früher einmal die alte Mühle in Pöllau gehört hat.

So das ich mich ebenfalls bei einem Immobilienmakler gewundert habe, der meinte, er bräuche dringend 2 Millionen EUR Kredit, damit er nicht zwei wirklich wunderschöne Mietshäuser verliert.

Und dann, dann lese ich am Abend im X, weil Twitter heißt er ja nicht mehr, dass Österreich darüber nachdenkt, Staatsbankrott anzumelden. Etwas, dass ich für illusorisch halte. Weil Österreich überhaupt keine Schulden hat.

Die Schulden die hat Deutschösterreich. Denn das gründete bekannterweise, man sieht es im Staatsgründungsgesetz, die Republik Österreich. Und dieses Deutschösterreich ist seit dem 12.11.1918 ein Bestandteil der Republik Deutschland. So das man dieses höflichst darum ersuchen sollte, die deutschen Schulden nicht Österreich anzudichten.

https://staatsschulden.at/widget-einbinden

Womit ich auch einmal die Frage beantworten möchte, wieso ich die Lebensmittelpreise halbieren, die Steuern senken und gleichzeitig auch noch in Bulgarien investieren möchte. Weil es, wenn es nach mir geht, diesen hochverschuldeten Besatzungsstaat gar nicht mehr braucht.

Wir lösen diesen auf. Führen wieder das alte Österreich. Und sind so gut wie Schulden frei. Und wenn ein Staat keine Schulden hat, kann es doch leichtest die Steuern senken. Etwas das sich dann wieder auf Endverbraucherpreise auswirkt.

Und weil eben das Haus Habsburg keinen Kaiser mehr stellen darf, nehmen wir eben die Flandern. Das ist auch eine Lehen berechtigte Rotsiegel Familie.

Schuldenfrei wäre einfach besser!

Glaubst Du nicht?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    29.11.2023 05:12:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 05:32
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten