Pastor Andrew Chabalia (Kenia)

22.05.2023 07:22 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2023 11:29)

Grüße im Namen des Herrn und unseres Erlösers Jesus Christus.

Mit großer Ehre und Begeisterung möchte ich Ihnen zunächst für die Arbeit danken, die Sie im Namen des allmächtigen Gottes leisten. Hoffentlich geht es dir durch die Gnade Gottes gut und ich bete und glaube, dass es dir gut geht und dass die Gnade Gottes weiterhin für dich, deine Familie, deinen Dienst und deine Freunde ausreicht.
Aus der gleichen Gnade geht es uns hier in Kenia – Afrika – gut. Zu Gott die Ehre. Mein Name ist Pastor Andrew Chabalia. Ich bin ein bibelbasierter, christuszentrierter und vom Heiligen Geist inspirierter Prediger des Evangeliums und ein Jünger Jesu, wohnhaft in Nairobi, Kenia in Afrika.

Ich wurde am 5. Januar 1999 wiedergeboren, im Heiligen Geist getauft und 2002 in den Dienst berufen, und da begegnete ich meiner christlichen Berufung und Gott berief mich in den Dienst.

Mein größtes Gebet ist es, mit Ihnen Freundschaft zu schließen, um das Reich Gottes voranzutreiben.
Ich bin wirklich gesegnet und inspiriert von dem, was Sie tun, und ich möchte mit Ihnen zusammenarbeiten und ein Teil von Ihnen sein. Ich weiß, dass du uns an manchen Tagen hier in Kenia besuchen und die Liebe Christi mit uns teilen wirst, so Gott will.
Gott segne Sie alle, wenn Sie auf dieses Profil stoßen.

Lasst uns füreinander beten, während wir dienen und auf das zweite Kommen unseres Herrn Jesus Christus warten.
Wir ergreifen nicht länger Partei, sondern übernehmen die Verantwortung für Jesus in unseren jeweiligen Bereichen.
Ich bin sicher, dass Sie ein Segen für uns sein werden. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Antwort.

Bitte füllen Sie die Felder aus, um mit uns zu kommunizieren und zu erfahren, wie es uns geht. E-Mail: achabalia@yahoo.com oder chabalia.andrew2@gmail.com Tel. Die Nummer lautet +254716040917.

Sie können mich auch auf Facebook erreichen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen im Christusdienst. Pastor Andrew Chabalia

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!