3.6.11.7. Unser Obmann: OM-Pastor Hans-Georg Peitl

25.04.2023 08:34 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 18:23)
#1
avatar


Als Rektor des Instituts haben wir den Buchautor der Freimaurer-Bücher und Initiator zahlreicher Friedensinitiativen OM-Pastor Hans-Georg Peitl, von der Ausbildung Informatiker (Siemens Nixdorf Akademie), Theologe (Bibelschule Schloss Klaus) und Christlicher Philosoph (Templerakademie Hainburg) gewinnen können.

OM-Pastor Hans-Georg Peitl ist ein Bindeglied zwischen dem christlichen Glauben und der christlich liberalen Politik und hat seine konstitutionellen Ansätze in der Zeit von 2010 bis 2017, Antritt als Spitzenkandidat bei den österreichischen Nationalratswahlen der Obdachlosen in der Politik (ODP) einbringen können.

2019 entschloss er sich, gemeinsam mit seiner seit 2006 angetrauten Ehefrau Karmen Peitl nach Haskovo in Südbulgarien anszuwandern und eröffnet uns seither mit inzwischen 23 Büchern, 96 Publikationen und 21 E-Books einen vollkommen neuen Blick auf die Geschichte des Humanismus (Freimaurerei) und der bulgarischen Geschichte.

2023 entschloss er sich nun dazu, seine Werke als Grundlage eines Instituts Für Christliche Forschung (IFCF) zu nutzen und einen Lehrstuhl für Freigeister and Templerscience (Christliche Philosophie) nach Schröder Lehrart ins Leben zu rufen.

Gleichzeitig startete er auch dieses Forum, bei dem wir sie herzlich willkommen heißen wollen.

Wie heißt es so schön:

Einer denkt, zwei denken mehr und alle miteinander finden die Lösung!

Weitere Angaben im Bereich Ahnenforschung

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!