6.1.1.0. Unsere Loge in Haskovo

23.11.2024 12:34 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 14:38)

Unseren Hauptsitz hat unser Werk im Institut Für Christliche Forschung Sitz: Haskovo/Bulgarien

https://www.alo.bg/golyam-prostoren-apar...haskovo-8834694

Direkt am Zar Osvoboditel Boulevard. Die allerdings noch fertiggestellt werden muss. Oder käuflich erworben werden kann. Zusätzlich ein Geschäftslokal direkt auf die Zar Osvoboditel und eine Andachtskapelle mit weiteren 60 m2 im Obergeschoss.

Lage

Ausgerichtet auf den Berg, auf den die höchste Marienstatue der Welt steht und den Zar Osvoboditel Boulevard, auf dem man durch einen Mauerdurchbruch auch ein Geschäftslokal errichten könnte. 1 Minute entfernt vom Welthandelscenter. 2 Minuten entfernt vom Stadttheater. 3 Gehminuten entfernt vom Zentrum. 5 Gehminuten entfernt von der Patriachatskirche des Lateinischen Kaiserreichs. 6 Minuten entfernt vom Uhrturm. Alles auf der selben Straße.

Übrigens: Wer sich fragt, wo ich und meine Frau schlafen, wenn wir in Haskovo sind, so macht Euch keine Sorgen. Wir haben unsere 70 m2 Wohnung oben auf der Chervena Stena 7. Der Straße der höchsten Marienstatue. Direkt neben dem Hallenbad. Erbstück meiner Frau von ihrem Vater. Die ist Gott sei Dank schon fertig.

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!