Липсва вяра! Es mangelt am Glauben! There is a lack of faith!

18.02.2024 07:06
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung

Не само че цял брой хора вече ме информираха, скъпи приятели, че не ние, а Исус ще търси Божието царство, нещо, което е напълно небиблейско, защото нашата мисия е да търсим Божието царство като Божието царство расте като синапено зърно, има и такива, които го виждат още по-радикално, или по-умерено, и смятат, че изобщо не трябва да променяме този свят.

Защото: Това несъмнено би било оптимално. Бог ги създаде.

Нещо, което, разбира се, противоречи на изявление на Исус, което намираме в Евангелието на Матей, глава 21 от стих 21:

Матей 21:21 Но Исус в отговор им каза: Истина ви казвам, ако имате вяра и не се съмнявате, няма да направите това нещо само на смоковницата, но когато кажете на тази планина: Вземи и каст те пусна в морето! така ще стане. 22 И каквото поискате в молитва, ако повярвате, ще го получите.

Събитие, в което Исус ни показва, че ако не се съмняваме, можем дори да преместим цели планини. Затова винаги се питам как може да се говори за пренаселеност в света.

да Ако същата енергия, която използваме за изследване или създаване на вируси, същата енергия, която инвестираме във войните и подготовката им, се използваше за полезни неща, нямаше да имаме проблеми на земята.

Това е само защото не вярваме, че можем да ги разрешим.

Не мислиш ли?

Es mangelt am Glauben!

Nicht nur, dass mir eine ganze Reihe Menschen inzwischen mitgeteilt haben, liebe Freunde, dass doch nicht wir sondern Jesus nach dem Reich Gottes trachten wird, etwas das vollkommen unbiblisch ist, weil es ja unser Auftrag ist, nach dem Reich Gottes zu trachten, dass Reich Gottes wie ein Senfkorn wachsen, so gibt es auch welche, die das noch radikaler, oder sollte man sagen gemäßigter sehen und meinen wir sollten diese Welt überhaupt nicht verändern.

Weil: Die wäre zweifelsfrei optimal. Die habe doch Gott gemacht.

Etwas, dass natürlich dann wiederum eine Aussage Jesu widerspricht, welche wir im Matthäusevangelium Kapitel 21 ab Vers 21 finden:

Mt 21,21 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr solches nicht allein mit dem Feigenbaum tun, sondern, wenn ihr zu diesem Berge sagt: Heb dich und wirf dich ins Meer!, so wird’s geschehen. 22 Und alles, was ihr bittet im Gebet: so ihr glaubt, werdet ihr’s empfangen.

Ein Ereignis, bei dem uns Jesus darauf hinweist, dass wir, wenn wir daran nicht zweifeln, sogar ganze Berge versetzen können. So das ich mich immer frage, wie man auf der Welt von einer Überbevölkerung reden kann.

Ja. Würde man die selbe Energie, die wir für die Erforschung oder Schaffung von Viren verwenden, die selbe Energie, welche wir in Kriege und deren Vorbereitung investieren für sinnvolle Dinge nutzen, so hätten wir keine Probleme auf Erden.

Die sind nur, weil wir nicht glauben, diese lösen zu können.

Glaubst Du nicht?

There is a lack of faith!

Not only that a whole number of people have now informed me, dear friends, that it is not us but Jesus who will seek the kingdom of God, something that is completely unbiblical, because it is our mission to seek the kingdom of God As the kingdom of God grows like a mustard seed, there are also those who see it even more radically, or should we say more moderately, and think we shouldn't change this world at all.

Because: That would undoubtedly be optimal. God made them.

Something that of course contradicts a statement by Jesus, which we find in the Gospel of Matthew, chapter 21 from verse 21:

Mt 21:21 But Jesus answered and said to them, Verily I say unto you, If ye have faith, and doubt not, ye shall not do this thing only to the fig tree, but when ye say to this mountain, Take up and cast put you in the sea! that's how it will happen. 22 And whatever you ask in prayer, if you believe, you will receive it.

An event in which Jesus shows us that if we do not doubt it, we can even move entire mountains. So I always ask myself how one can talk about overpopulation in the world.

Yes. If the same energy that we use for researching or creating viruses, the same energy that we invest in wars and their preparation, were used for useful things, we would have no problems on earth.

These are only because we don't believe we can solve them.

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!