Непознатата книга! Das unbekannte Buch! The unknown book!

31.10.2023 06:42

Quelle: Institut Für Christliche Forschung

Честно, приятели. Изненадващо е, когато научаваме в Откровение 10 глава в стихове 8 до 11, че пророк Йоан трябва да вземе своята малка книга от ръката на ангела, който стои над морето и земята. И го погълни. Така че трябва да се създаде нова книга.

Откровение 10:8 И гласът, който чух от небето, отново ми проговори, казвайки: Иди, вземи отворената книга от ръката на ангела, който стои на морето и на земята. 9 И аз отидох при ангела и го помолих да ми даде книгата. И той ми каза: Вземи го и го изяж. И ще горчи в стомаха ти, но в устата ти ще бъде сладък като мед. 10 И взех книжката от ръката на ангела и я изядох. И беше сладък в устата ми като мед, и когато го изядох, горчи в стомаха ми. 11 И ми се каза: Трябва пак да пророкуваш за народи, племена, езици и много царе.

Защото е напълно неясно за какво всъщност става въпрос в книгата.

Някои обясняват, че става въпрос за Стария завет, който е остарял и че Новият завет е заменен.

Други смятат, че става дума за Корана.

А други смятат, че Откровението е трябвало да замени всички писания. Писания, които бихме могли да видим днес в тайните библиотеки на Ватикана.

Въпреки това много съвременни пророци са използвали времето, за да заявят, че те ще бъдат тези, които трябва да напишат новата книга. Защото се създава нова книга.

И така християнската вяра, която Исус описва като борба за Божието царство и единство, е разделена на хиляди еврейски, християнски, мюсюлмански и езотерични учения.

Не мислиш ли?

Das unbekannte Buch!

Ganz ehrlich, Freunde. Es ist überraschend, wenn wir in der Offenbarung im Kapitel 10 in den Versen 8 bis 11 erfahren, dass der Prophet Johannes dem Engel der über dem Meer und der Erde steht sein Büchlein aus der Hand nehmen soll. Und es verschlingen. So das ein neues Buch entstehen muss.

Offenbarung 10,8 Und die Stimme, die ich vom Himmel gehört hatte, redete abermals mit mir und sprach: Geh hin, nimm das offene Büchlein aus der Hand des Engels, der auf dem Meer und auf der Erde steht! 9 Und ich ging hin zu dem Engel und bat ihn, mir das Büchlein zu geben. Und er sprach zu mir: Nimm und verschling’s! Und es wird dir bitter im Magen sein, aber in deinem Mund wird’s süß sein wie Honig. 10 Und ich nahm das Büchlein aus der Hand des Engels und verschlang es. Und es war süß in meinem Mund wie Honig, und als ich’s gegessen hatte, war es mir bitter im Magen. 11 Und mir wurde gesagt: Du musst abermals weissagen von Völkern und Nationen und Sprachen und vielen Königen.

Weil es vollkommen unklar ist, worum es eigentlich bei dem Buch geht.

Die einen erklären, es handle sich um das Alte Testament, welches überholt und das das Neue Testament ersetzt worden sei.

Die anderen meinen, es handle sich um den Koran.

Und wieder andere meinen, dass die Offenbarung irgendwelche Schriften hätte ersetzen sollen. Schriften die wir angeblich heute in den Geheimbibliotheken des Vatikan einsehen könnten.

Zahlreiche Neuzeitpropheten haben allerdings die Zeit dazu genützt, zu erklären, dass es sie wären, die das neue Buch schreiben sollen. Weil ja ein neues Buch entsteht.

Und so zerteilt sich der christliche Glaube, den Jesus noch als Kampf für das Reich Gottes und das Miteinander beschrieben hatte, in tausende jüdische, christliche, muslime und esotherische Lehren.

Glaubst Du nicht?

The unknown book!

Honestly, friends. It is surprising when we learn in Revelation chapter 10 in verses 8 to 11 that the prophet John is supposed to take his little book out of the hand of the angel who stands over the sea and the earth. And devour it. So a new book has to be created.

Revelation 10:8 And the voice which I heard from heaven spoke to me again, saying, Go, take the book that is open from the hand of the angel that stands on the sea and on the earth. 9 And I went to the angel and asked him to give me the book. And he said to me, Take it and devour it. And it will be bitter in your stomach, but in your mouth it will be sweet as honey. 10 And I took the little book from the angel's hand and devoured it. And it was sweet in my mouth as honey, and when I had eaten it, it was bitter in my stomach. 11 And it was said to me, You must prophesy again about peoples, and nations, and languages, and many kings.

Because it's completely unclear what the book is actually about.

Some explain that it is a question of the Old Testament, which has become obsolete and that the New Testament has been replaced.

Others think it is about the Koran.

And still others believe that Revelation should have replaced any scriptures. Writings that we could supposedly view today in the secret libraries of the Vatican.

However, numerous modern prophets have used the time to declare that it would be they who should write the new book. Because a new book is being created.

And so the Christian faith, which Jesus described as a fight for the kingdom of God and togetherness, is divided into thousands of Jewish, Christian, Muslim and esoteric teachings.

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!