Бог Отец, невидимият Цар! Gott Vater, der unsichtbare König! God the Father, the invisible King!

24.10.2023 06:27
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung

Изненадващо е, скъпи приятели, когато четем в 1 Тимотей глава 1 стих 17, че царуването на Исус всъщност е само проекция на вечния Цар, Y.H.W.H. Така че трябва да се запитаме дали всички царе и господари, описани в Откровение, не са едно и също нещо. да Проекции на Бог, които всъщност не можем да видим.

1 Тимотей 1:17 А на Бога, вечния Цар, нетленния и невидимия, Който е само Бог, чест и хвала за вечни векове. амин

И вече ви показах няколко пъти, че можем да намерим няколко от тях.

1 Тим 6:15 Което благословеният и единствен могъщ, Царят на царете и Господар на господарите, ще ни покаже в своя ден,

Изявлението на Сара Вагенкнехт, че не може да вярва в никакъв Бог, но се възхищава на тези, които могат, ми напомня малко за моята баба. Тя имаше предвид същото. Защото тя беше научена на Изток, че не е нужно да вярваш в Бог. Няма такова нещо.

И когато бях на Изток, срещнах много хора, които ми казваха, че не вярват в Бог, не, не в България, имали управник, шеф на комунистически централен комитет, Тодор Живков сътрудничел открито на църквата. Точно както самата Сара Вагенкнехт уж не вярва, но се възхищава на онези, които вярват. Един женски Тодор Живков.

Не. Когато пътувах през Саксония и Тюрингия. Преди много години с факлоносците. За мен хората, които срещнах там, се отличаваха с едно нещо. Там можете да научите благотворителност.

Не ме разбирай погрешно. Мисля, че аз съм този, който беше споменат в изречението „Но аз се възхищавам на тези, които могат да вярват в Бог“. Но благотворителност има за всички.

Не мислиш ли?

Gott Vater, der unsichtbare König!

Es ist überraschend, liebe Freunde, wenn wir im 1.Timotheusbrief im Kapitel 1 dem Vers 17 lesen, dass die Königswürde Jesu eigentlich nur eine Projektion des ewigen Königs, J.H.W.H., ist. Wir uns also fragen müssen, ob es sich nicht bei allen Königen und Herren, welche in der Offenbarung dargestellt werden um das selbe handelt. Ja. Projektionen einen Gott, den wir eigentlich nicht sehen können.

1.Timotheus 1, 17 Aber Gott, dem ewigen König, dem Unvergänglichen und Unsichtbaren, der allein Gott ist, sei Ehre und Preis in Ewigkeit! Amen.

Und das wir hierbei mehrere finden, dass habe ich Euch ja schon einige Male gezeigt.

1Tim 6,15 welche uns zeigen wird zu seiner Zeit der Selige und allein Gewaltige, der König aller Könige und Herr aller Herren,

Die Aussage von Sarah Wagenknecht, sie könne an keinen Gott glauben, bewundere aber diejenigen, die es könnten, erinnern mich ein wenig an meine Großmutter. Die hat das selbe gemeint. Weil man ihr im Osten eingetrichtert hatte, dass man nicht an Gott zu glauben hat. Den gebe es nicht.

Und als ich dann im Osten war, da habe ich eine Menge Menschen kennen gelernt, die mir mitgeteilt haben, dass sie nicht an Gott glauben, nein, nicht in Bulgarien, die hatten einen Machthaber, einen Leiter eines kommunistischen Zentralkomitees, Todor Schiwkow, der ganz offen mit der Kirche zusammenarbeitete. So wie Sarah Wagenknecht selbst zwar angeblich nicht glaubt, aber die bewundert, die dies tun. Ein weiblicher Todor Schiwkow also.

Nein. Als ich durch Sachsen und Thüringen reiste. Vor vielen Jahren mit den Fackelträgern. Wobei sich für mich die dort angetroffenen durch eines auszeichneten. Dort konnte man Nächstenliebe lernen.

Versteht mich nicht falsch. Ich glaube, ich bin derjenige, auf den sich der Satz „Ich bewundere aber diejenigen, die an Gott glauben können“ bezog. Nächstenliebe aber, die ist für alle da.

Glaubst Du nicht?

God the Father, the invisible King!

It is surprising, dear friends, when we read in 1 Timothy chapter 1 verse 17 that the kingship of Jesus is actually only a projection of the eternal King, Y.H.W.H. So we have to ask ourselves whether all the kings and lords portrayed in Revelation are not the same thing. Yes. Projections of a God that we cannot actually see.

1 Timothy 1:17 But to God, the eternal King, the imperishable and the invisible, who is God alone, be honor and praise for ever and ever. Amen.

And I've already shown you a few times that we can find several of them.

1 Tim 6:15 Which the blessed and only mighty one, the King of kings and Lord of lords, will show us in his day,

Sarah Wagenknecht's statement that she couldn't believe in any God, but admired those who could, reminds me a little of my grandmother. She meant the same thing. Because she had been taught in the East that you don't have to believe in God. There is no such thing.

And when I was in the East, I met a lot of people who told me that they didn't believe in God, no, not in Bulgaria, they had a ruler, a head of a communist central committee, Todor Zhivkov cooperated openly with the church. Just like Sarah Wagenknecht herself supposedly doesn't believe, but admires those who do. A female Todor Zhivkov.

No. When I traveled through Saxony and Thuringia. Many years ago with the torchbearers. For me, the people I met there stood out for one thing. There you could learn charity.

Do not get me wrong. I think I'm the one who was referred to in the sentence "But I admire those who can believe in God." But charity is there for everyone.

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!