Sind Sie ein Expansionist oder Extinkionist?
29.12.2024 06:26Es gibt wenig Themen, liebe Freunde, die dazu führen, dass ich mich ihrer annehme. Die alte Lüge über die Überbevölkerung, so lange 2000 mikronesischen Inseln leer stehen und man Afrika nur bewässern bräuchte, gehört hierzu. Für uns im Obdachlosenbereich existentiell! Denn: Obdachlose sind die Menschen, die man ausrangieren will.
PatriotPetition schreibt hierzu:
Grüß Gott und guten Tag Hans-Georg,
sind Sie ein Expansionist oder ein Extinktionist? Befürworten Sie das Wachstum oder das Aussterben? Die Frage mag für Ihre Ohren ungewohnt klingen, aber sie beschreibt doch die grundlegende Entscheidung unserer Zeit, die ein jeder von uns treffen muss. Der geniale Elon Musk fasste das kürzlich so zusammen: „Man kann wohl sagen, dass die wirkliche Trennlinie vielleicht nicht zwischen (politisch) Rechts oder Links verläuft, sondern daran, ob jemand ein Expansionist oder ein Extinktionist ist.“
Musk wandte sich mit dieser Aussage gegen die insbesondere von Bill Gates ständig wiederholte – und leider auch in „unseren Kreisen“ weit verbreitete – Lüge von der angeblich „überbevölkerten Erde“. Nichts könnte falscher sein, als die Annahme, es gebe zu viele Menschen auf der Erde, sagt Elon Musk: „Es gibt zu wenige Menschen auf der Erde!“ Wussten Sie zum Beispiel, dass die gesamte Menschheit auf der Fläche von New York City Platz hätte – und das auf einer einzigen Ebene? Oder dass nur 0,1 Prozent der Erdoberfläche dicht besiedelt ist? Die Bevölkerungsdichte auf der Erde ist wirklich niedrig. Die Wahrheit ist, die Erde ist nicht über- sondern unterbevölkert!
Keine Zivilisation der Menschheitsgeschichte war jemals genau gleichbleibend. Jede Zivilisation befindet sich entweder im Wachstum oder im Verfall, im Aussterben. Und insofern kann man jede menschliche Handlung darauf hinunterbrechen, ob sie dem Wachstum oder dem Aussterben dient. Elon Musk, der auch den Slogan „Make Babies Great Again!“ prägte, sagt für sich: „Ich bin ganz offensichtlich ein Super-Expansionist, weil ich denke, dass das eine weitaus aufregendere Zukunft ist, als auszusterben.“ Also Hans-Georg, sind Sie ein Expansionist wie Elon Musk oder ein Extinktionist wie Bill Gates?
Tatsächlich drehen sich alle großen Probleme unserer Zeit um diese Frage. Jene verhängnisvolle Politik, die die christlich-abendländische Zivilisation an den Rand des Zusammenbruches geführt hat, basiert auf der 1972 vom „Club of Rome“ verbreiteten Lüge von den „Grenzen des Wachstums“. Sie dient den Feinden des Lebens, ja den Feinden der Menschheit an sich, als Rechtfertigung für all ihre himmelschreienden Verbrechen, angefangen bei der massenhaften Ermordung unschuldiger Kinder im Mutterleib, über die Vergiftung wehrloser Kinderseelen mit Gender-Ideologie und Transkult, über die Zensur des freien Wortes, die Ruinierung unserer Wirtschaft mit endlosen Regulierungen und Klimawahn, über die Masseneinwanderung unter dem Vorwand eines angeblich „überbevölkerten“, in Wahrheit aber fast menschenleeren afrikanischen Kontinents endloser Weiten, bis hin zur Corona-Tyrannei, Lockdowns, Kriegen und Bill Gates Gen-Injektionen – alles läuft darauf hinaus, die Menschheit zu dezimieren und in den Untergang zu führen.
Dabei hat bereits Präsident Ronald Reagan klargestellt: „Es gibt keine Grenzen für Wachstum, denn es gibt auch keine Grenzen für menschliche Intelligenz, Vorstellungskraft und Verwunderung.“ Für uns von PatriotPetition.org steht fest, wir sind – wie Elon Musk – Super-Expansionisten. Wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam eine organische christliche Gesellschaftsordnung aufbauen können, die auf Gottes Geboten, Familie, Freiheit, Eigentum und dem Naturrecht, letztendlich also auf Wachstum basiert. Darum kämpfen wir im gesamten deutschsprachigen Raum, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Südtirol, Luxemburg und darüber hinaus für die christlich-abendländische Kultur und Tradition unserer Heimat, für Ehe und Familie, für den Schutz des Lebens, für die Freiheit sowie für die Souveränität und Unabhängigkeit der Völker und Nationen.
Also Hans-Georg, wenn auch Sie ein Expansionist sind, der an den Aufbau etwas Besseren, etwas Großartigen glaubt, nicht an den kollektiven Selbstmord, dann bitte fangen Sie jetzt gleich an zu handeln und unterstützen Sie PatriotPetition.org zum Start ins neue Jahr mit einer Spende von 15, 35, 50 oder 100 Euro, Schweizer Franken oder US-Dollar, oder gerne auch jedem anderen Betrag, oder jetzt neu auch mit einer Spende in Kryptowährung, damit wir 2025 gemeinsam zum Jahr des Aufbruchs in eine expansive Zukunft machen können. Herzlichen Dank und vergelt’s Gott Hans-Georg für Ihre großzügige Spende!
Im Namen unseres gesamten Teams wünschen wir Ihnen Hans-Georg und Ihren Lieben einen guten Rutsch und ein gesegnetes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2025!
https://www.patriotpetition.org/spenden/
Informationen zu diesem Artikel
-
Erstellt von:
DerBibelforscher
Kategorie: Allgemein
29.12.2024 06:26:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.12.2024 06:30 - Keine Kommentare
Kommentare
ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Sie haben zu viele Links in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Links gesetzt werden.
Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.
Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.
Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.
Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.
Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).
Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.
Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten
Bitte lösen Sie das Captcha, um auch als Gast Links in diesem Forum zu posten.
Gäste können leider keine Links zu externen Seiten posten.
Bitte entfernen Sie folgende Links, um den Beitrag zu speichern: