Die Obdachlosensituation hat sich gedreht!
11.12.2024 05:41

Eigentlich finde ich es gut, wenn zwei Konkurrenten die derzeitige Obdachlosenbranche beleben. Ich und Manuel Kreuter.

Quelle: Plattform Obdachlose (PO)

Am gestrigen Tag, liebe Freunde, habe ich der Zeitung Wiener Wirtschaft bekannt geben müssen, dass Herr Kreuter gar nicht der CEO der ODP ist. Ich daher eine Entgegnung fordere. Sie gleichzeitig auf unsere schöne Petition zu Gunsten der Berufsintegration für Obdachlose hingewiesen. Auf das entstehen eines neuen Projekts Arbeitswelt. Die Steuernummer hierzu haben wir bereits.

Steuernummer: 03777/3579

https://petitionen.wien.gv.at/petition/o...dc25917b01bf31c

Während dem ich gleichzeitig die Richtigstellung auch auf der Seite von Ein Herz für Menschen und Tiere des Manuel Kreuter las. Wobei es nicht ganz stimmt, dass er sich von der ODP distanzierte.

Die ODP hat sich von ihm distanziert. Uns entschlossen lieber ohne ihn auszuskommen. Wobei wir ihm bei seinem Konzept „besser, größer, schneller“, wie sagte er richtig, er wäre ein Visionär, durchaus Erfolg wünschen. Auch wenn wir uns schwer tun, daran zu glauben. Nachdem wir 3 nicht vorhandenen Weihnachtsmärkten und nicht existierende EUR 126.000,- vom Fond Soziales Wien erlebten.

https://www.einherzfuermenschen.at/Ueber...ts_News_7660317

Aber soll doch er sich distanziert haben. Ja, wirklich das ist mir so auch ganz Recht. Weil ich mich nämlich frage, welche Waren man in einem 4 stöckigen Haus in einem Sozialmarkt unterbringen will? Und ein Sozialmarkt nur aus Werbegründen? in dem dann keine Waren zu finden sind? Das erscheint mir eher sinnlos. Grund, warum ich mich von diesem Projekt distanzierte.

Ja, ich. Der Präsident der ODP, den er ja ursprünglich angeblich bereits zum Teufel gejagt hatte. Ich meine, bevor dann in Wahrheit er ging.

Und so arbeiten wir in Ruhe, nachdem wir die Sommeröffnungen in den Petitionsausschuss gebracht haben und es dort in den Bearbeitungsstatus ging, an der Vorbereitung der nächsten Petition „Berufsintegration“ und einer Neuauflage des Projekts Arbeitswelt. Dies allerdings real.

Während uns Herr Kreuter, warum nur er und nicht auch die Firma Supernova, für welche dies ja auch eine gewaltige Werbung wäre, erklärt, dass er nunmehr mit ÖGB der nichts davon zu wissen scheint, AK die nichts davon zu wissen scheint und Supernova den größten Sozialmarkt der Welt errichtet. Dafür bestimmt mehr Aufmerksamkeit von den Medien erhält.

So das ich als kleiner Vereinspräsident, der eben nur mit Petitionen an der Weltverbesserung arbeitet, manchmal mit Neid auf die Zeitungslandschaft schauen kann. Mir denke: Schade, dass bei mir immer alles existieren muss.

Glaubst Du nicht?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    11.12.2024 05:41:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 05:52
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten