Was seit 2017 geschah!
10.11.2024 05:35

Nachdem die Angreiferlinien gegen die Armutsbekämpfer genau genommen von einem Forum ausgehen, dem "Sonnenstaatland Forum" habe ich mich entschlossen, dort einmal selbst vorständig zu werden. Den Vorwurf wir wären alle Bots zu entkräften.

Quelle: Plattform Obdachlose (PO)

Also: Das Forum ist beim weltgrößten Hersteller von Foren XOBOR gewartet. Insofern finde ich die Aussage lustig. Und ich glaube Euch nicht. Weil sonst XOBOR selbst eingreifen würde. Man kann nur mit E-Mail, Captcha und E-Mail Bestätigung einen User anlegen, was auch Bots eher unwahrscheinlich macht.

Im Gegensatz zu Euch ist mir allerdings auch vollkommen klar, wer diese User sind. Mitglieder von illuminierten Logen. Sprich: Gedeckte. Für welche das Forum interessant ist, weil es die gesamte Entstehungsgeschichte der Freimaurerei umfasst. Und diese sind gedeckt. Daher verwenden sie kryptische Bezeichnungen. Ich hatte nicht unabsichtlich auf Eure Indien Einladung hingewiesen.

Und auf die Frage: Seit 2017 ist bei mir genau genommen wenig passiert. 2018 war ich nach der Wahl in Österreich unterwegs. 6 Monate. 2 Monate in Bulgarien. Kam nach 8 Monaten zurück. Fand einen Abwesenheitskurrator und eine Delogierungsklage vor. Machte nichts. Man hatte mich sowieso darum gebeten den Kampf gegen die Armut in Bulgarien aufzunehmen.

Wandelte diese in eine Privatweitergabe um. Und kümmerte mich um das, um was ich mich sonst auch gekümmert hätte. Die Rettung der bulgarischen Logen, durch Gründung eines Freimaurerinstituts in Haskovo.

2.1.2. Gründungsurkunde durch das Ministerium für Unterricht und Bildung

Teil der Agenda 2030 und der Europäischen Plattform zur Bekämpfung der Obdachlosigkeit. War froh, dass ich zwar hörte, was sich in Österreich in der Corona Zeit abspielte, selbst aber in einem Land lebte, in welchem Kyril Petkov, der Interimsministerpräsident meinte:

Wer sich gerne impfen lassen will, kann das gerne tun. Ich tue es nicht.
Und wer gerne zumachen will, kann das auch gerne tun. Er darf sich nur nicht wundern, dass ich in dieser Zeit nicht bei ihm einkaufen kann.#

Zugegeben: Ich landete mit einer doppelseitigen Lugenentzündung im MBAL in Haskovo unter künstlicher Beamtmung. Folge einer Corona Erkrankung.

Schaute, dass sich Bulgarien erholte, bis uns die Freunde meiner Frau, lauter liebe Journalisten der Anastasia Statiev, die hier in Wien wohnen, zurückriefen, weil hier alles durchdrehe. Österreich vor einem Wirtschaftskollaps stehe. Etwas, das ich dann auch so vorfand.

Bedeutet wohl: Wir können nur hoffen, dass sich Bulgarien weiter erholt, weil wir hier ein deutlich größeres Problem für die Agenda 2030 haben als in Bulgarien.

Erschwert dadurch, dass sich inzwischen ursprünglich halbwegs normaldenkende Menschen in diesem Land zu biblischen Robotern entwickelt haben.

Mt 5,3 Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.

So das man nicht nur gegen widrige Umstände, sondern auch noch gegen Angreifer auf die hoffentlich zum Ziel führenden Maßnahmen kämpft.

Also nicht gemeinsam gegen die Armut antritt, sondern hier die Armutsbekämpfer bekämpft werden.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    10.11.2024 05:35:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 05:37
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten