Срещнете се с Ордена на илюминатите! Begegnung mit dem Illuminatenorden! Encounter the Illuminati Order!

03.06.2024 06:44
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Осветените ложи ми обещаха днес, скъпи приятели, че мога да стана богат и силен, ако се присъединя към тях. И аз се съгласих. Съгласен съм, ако не ви притеснява, че ръководя Университета по християнска философия, Института за християнски изследвания, централа: Хасково/България, Ложата на тамплиерите във Виена и пиша християнски хуманистични книги. И за мен не е основно важно да стана богат и силен.

Не. Аз просто изпълнявам задачата си за семействата de Bassompierre, de Barry, Behaghel, von Flammerdinghe и Weber von Webenau.

И съм сигурен, че това не пречи на светещите кутии. Защото, когато правят подобно предложение, те не го правят спонтанно, а по-скоро наблюдават човека известно време.

Ясно им показах, че отхвърлям рогатия Бафомет, но уважавам оригиналния триглав Бафомет. Докато аз също поддържам мнението, че християнската вяра не е за нещо отвъдно, а за работа за Царството Божие.

Както ни казва Библията:

Матей 6:33 Търсете първо Божието царство и Неговата правда и всичко това ще бъде ваше.

Светът трябва да се подобри от синапено зърно.

Матей 13:31 Той им представи друга притча, казвайки: Небесното царство прилича на синапено зърно, което човек взе и пося на нивата си; 32 Това е най-малкото от всички семена; Но когато порасне, то е по-голямо от всички треви и става дърво, така че небесните птици долитат и живеят в клоните му. 33 Каза им друга притча: Небесното царство прилича на квас, който една жена взе и замеси в три съда брашно, докато втаса напълно. 

Не мислиш ли?

Begegnung mit dem Illuminatenorden!

Da haben mir doch heute die illuminierten Logen versprochen, liebe Freunde, ich könne reich und mächtig werden, wenn ich mich ihnen anschließe. Und ich habe zugestimmt. Zugestimmt, wenn es sie nicht stört, dass ich die Universität für Christliche Philosophie, das Institut Für Christliche Forschung, Sitz: Haskovo/Bulgarien, die Templerloge in Wien leite, christlich humanistische Bücher schreibe. Und es mir gar nicht primär wichtig ist reich und mächtig zu werden.

Nein. Ich komme meiner Aufgabe der Familien de bassompierre, de barry, Behaghel, von flammerdinghe und Weber von Webenau nur einfach nach.

Und ich bin sicher, dass dies die illuminierten Logen nicht stört. Weil diese, wenn sie so ein Angebot setzen dies nicht aus der Hüfte heraus tun, sondern den Menschen einmal davor eine Zeit lang beobachten.

Ich ihnen deutlich gezeigt habe, dass ich den gehörnten Baphomet ablehne, den dreiköpfigen Originalbaphomet aber respektiere. Während dem auch ich die Meinung vertrete, dass es beim christlichen Glauben nicht um etwas Jenseitiges, sondern um die Arbeit am Reich Gottes geht.

So wie uns dies die Bibel erklärt::

Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Die Welt von einem Senfkorn ausgehend sich verbessern soll.

Mt 13, 31 Ein anderes Gleichnis legte er ihnen vor und sprach: Das Himmelreich gleicht einem Senfkorn, das ein Mensch nahm und auf seinen Acker säte; 32 das ist das kleinste unter allen Samenkörnern; wenn es aber gewachsen ist, so ist es größer als alle Kräuter und wird ein Baum, dass die Vögel unter dem Himmel kommen und wohnen in seinen Zweigen. 33 Ein anderes Gleichnis sagte er ihnen: Das Himmelreich gleicht einem Sauerteig, den eine Frau nahm und unter drei Scheffel Mehl mengte, bis es ganz durchsäuert war. 

Glaubst Du nicht?

Encounter the Illuminati Order!

The illuminated lodges promised me today, dear friends, that I could become rich and powerful if I joined them. And I agreed. Agreed, if it doesn't bother you that I run the University of Christian Philosophy, the Institute for Christian Research, headquarters: Haskovo/Bulgaria, the Templar Lodge in Vienna, and write Christian humanistic books. And it's not primarily important to me to become rich and powerful.

No. I am simply fulfilling my task for the de bassompierre, de barry, Behaghel, von flammerdinghe and Weber von Webenau families.

And I'm sure this doesn't bother the illuminated boxes. Because when they make an offer like this, they don't do it spontaneously, but rather observe the person for a while.

I clearly showed them that I reject the horned Baphomet, but respect the original three-headed Baphomet. While I also hold the opinion that the Christian faith is not about something otherworldly, but about working for the Kingdom of God.

As the Bible tells us:

Matthew 6:33 Seek first the kingdom of God and his righteousness, and all these things will be yours.

The world should improve from a mustard seed.

Matthew 13:31 He put another parable before them, saying, The kingdom of heaven is like a grain of mustard seed, which a man took and sowed in his field; 32 This is the smallest of all seeds; But when it has grown, it is greater than all herbs and becomes a tree, so that the birds of the air come and dwell in its branches. 33 He told them another parable: The kingdom of heaven is like leaven, which a woman took and mixed into three bushels of flour until it was completely leavened. 

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!