Малко странно! Ein wenig seltsam! A bit strange!

15.07.2023 07:19
#1
avatar

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

Изненадващо е, скъпи приятели, когато четем в Римляни глава 12 в стихове 18 и 19, че апостол Павел посочва, че само един ще бъде християнин, който живее в мир.

Римляни 12:18 Ако е възможно, доколкото зависи от вас, бъдете в мир с всички. 19 Не си отмъщавайте, възлюбени, но дайте място на Божия гняв; защото е писано: »Мое е отмъщението; Аз ще отплатя, казва Господ."

Тук обаче се посочва, че можем да разчитаме, че Бог Отец ще ни отмъсти.

Изявление, което обяснява по-подробно какво каза Исус за неговото:

Матей 5:9 Блажени миротворците, защото те ще се нарекат Божии чада

означаваше.

Днес църквите нямат гузна съвест, когато призовават за доставки на оръжие за Украйна. В същото време те знаят, че всъщност удължават войната. Правете война, а не мир.

Така че всъщност го смятам за подигравка с Бог, когато има хора, които питат защо Бог Отец всъщност позволява цялото това страдание?

Защото ние не живеем това, което Бог Отец е написал! Малко странно!

Не мислиш ли?

Ein wenig seltsam!

Es ist überraschend, liebe Freunde, wenn wir im Römerbrief Kapitel 12 in den Versen 18 und 19 lesen, dass der Apostel Paulus darauf hinweist, dass Christ nur derjenige wäre, der friedfertig lebt.

Römer 12,18 Ist’s möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden. 19 Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: »Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.«

Hierbei aber darauf verweist, dass wir uns verlassen können, das Gott Vater uns rächt.

Eine Aussage, die genauer erklärt, was Jesus mit seinem:

Mt 5,9 Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Kinder Gottes heißen

gemeint hat.

Heute haben Kirchen kein schlechtes Gewissen, wenn sie zu Waffenlieferungen für die Ukraine aufrufen. Dabei wissen, dass sie damit den Krieg eigentlich verlängern. Nicht Frieden, sondern Krieg stiften.

So das ich es eigentlich dann im Weiteren glatt für Verhöhnung Gottes achte, wenn es Menschen gibt, die danach fragen, warum Gott Vater eigentlich all das Leid zulässt?

Weil wir nicht leben, was Gott Vater geschrieben hat! Ein wenig seltsam!

Glaubst Du nicht?

A bit strange!

It is surprising, dear friends, when we read in Romans chapter 12 in verses 18 and 19 that the apostle Paul points out that only one would be a Christian who lives peacefully.

Romans 12:18 If it is possible, as far as it depends on you, be at peace with everyone. 19 Do not avenge yourselves, beloved, but give room to the wrath of God; for it is written: »Vengeance is mine; I will repay, says the Lord."

Here, however, points out that we can rely on God the Father avenging us.

A statement that explains in more detail what Jesus said about his:

Mt 5:9 Blessed are the peacemakers, for they will be called children of God

meant.

Churches today have no guilty conscience when they call for arms deliveries to Ukraine. At the same time, they know that they are actually prolonging the war. Make war, not peace.

So that I actually consider it a mockery of God when there are people who ask why God the Father actually allows all this suffering?

Because we don't live what God the Father wrote! A bit strange!

Do not you think?

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.
Wer mehr über mich erfahren will, dem empfehle ich meine Bücher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!