Zusammenarbeit der DBÖ und der Templer
22.05.2024 17:10

Mit dem heutigen Tag haben wir uns entschlossen, gemeinsam mit dem Demokratischen Bündnis Österreichs (DBÖ) zu den Nationalratswahlen 2024 anzutreten. Hier unser Grundgedanke.

Quelle: Die Templer

Versprechen tun die Parteien derzeit eine ganze Menge, während dem wir im Österreich in den letzten beiden Jahren laut KSV jedes Mal einen Anwachs von 27 Prozent an Insolvenzen pro Jahr gehabt haben. Heuer 2024 es gar kein ganzes Jahr mehr braucht, damit die 27 Prozent erreicht werden.

Und diese Insolvenzen machen es den Sozialprojekten beinahe unmöglich, dass sie sich weiter finanzieren können. Weil die Kaufkraft der Menschen beinahe gewichen ist. Die Klein- und Mittelunternehmer, die Hauptarbeitsgeber in Österreich, beinahe kein Geld mehr für Sozialprojekte ausgeben können. Weil es die Staatsschulden von 480 Milliarden EURO notwendig machen, dass man sowohl die Lohnsteuer extrem hoch hält, als auch die Einkommenssteuer.

So das die Arbeiter und Angestellten über keine Kaufkraft verfügen, während dem die Unternehmen die Preise extrem hoch ansetzen müssen um überhaupt noch Gewinne und damit eine Privatentnahme zu ermöglichen.

Versprechen tun die Parteien derzeit eine ganze Menge. Allerdings wissend, dass sie die Versprechen beim besten Willen niemals einhalten können.

Und dort setzen wir an, weil: Wir wollen unsere Versprechen einhalten! Und wir wollen das Sozialsystem nicht nur erhalten, sondern sogar noch ausbauen.

Etwas, dass nur geht, wenn wir die Staatsschulden abbauen, in dem wir den alten Staat restaurieren. Etwas, dass die Demokratisierung Österreichs stärkt, die Dezemberverfassung bietet nicht nur das Persönlichkeitswahlrecht, das Pressezensurverbot und die bindende Direkte Demokratie, sondern auch die beidseitige Steuersenkung ermöglicht.

Die Kaufkraft wieder herstellen und somit den Wirtschaftsmotor anwerfen.

Und genau diese Maßnahme macht nicht nur den Erhalt des Sozialsystems und Pensionssystems möglich, sondern erlaubt eben auch den Ausbau.

Weil 3 Mrd EUR Staatsschulden deutlich eher dazu beitragen, den Staat zu erhalten, als 480 Mrd EUR. Oder überhaupt das Stolpern in einen ESM Rettungsschirm, welcher die Gefahr eines Großkrieges in sich birgt.

Und daher sind nun Sie gefragt. Sie entscheiden, ob all die Versprechen, welche ihnen die Politik momentan gibt, nur ein Versprechen sind, oder ob wir wirklich den Staat demokratischer, steuersparender und sozialer gestalten. Ob wir nun den ökologischen Ausbau und den Tierschutz wirklich sichern können, oder es sich aus Gründen der Kosten auch hier nur um ein Wahlversprechen handelt.

Sie sind gefragt: Helfen Sie uns mit einer Unterstützungserklärung für das Demokratische Bündnis Österreich (DBÖ). Einen Zusammenschluss von Kleinparteien und Plattformen die einfach unser Land verbessern wollen.

Danke!

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: OMPastorPeitl
    Kategorie: Allgemein
    22.05.2024 17:10:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 24.05.2024 16:40
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten